Überspringen zu Hauptinhalt

Fusswerk-Kueck versteht sich als Anbieter für Dienstleistungen in der medizinischen Fußpflege im nicht heilkundlichen Bereich, Handpflege und Nageldesign.

2012 - 2016

Durch eine Fernsehreportage über die mangelhafte Qualifikation und Hygiene in der mobilen Fußpflege ergab sich für mich – Ramona Kück – das Bedürfnis diese Dienstleistung hinsichtlich der Qualifikation und Hygiene auf ein weitaus höheres Niveau anzuheben. Daraufhin habe ich im Jahr 2012 das Unternehmen Fussmobil-Syke gegründet.

Im Zuge der Unternehmensentwicklung konnte ich mein Einzugsgebiet weit über die Stadt Syke hinaus ausdehnen. Das machte allerdings auch einen standortunabhängigen Firmennamen notwendig und das Unternehmen Fussmobil-Syke wurde im Jahr 2016 umfirmiert in Fusswerk-Kueck. Mit dieser Umfirmierung nutzte ich die Gelegenheit das Unternehmen transparenter zu gestalten und die Unternehmensgrundsätze in weiten Teilen neu zu definieren.

2017 - heute

Aus persönlichen Gründen verlegte ich im Jahr 2017 meinen Lebensmittelpunkt in die Gemeinde Martfeld. Das Unternehmen hat sich auch an diesem Standort weiterhin positiv entwickelt, so dass ich nach Räumlichkeiten suchte um meine Dienstleistungen in einem Studio anbieten zu können.

Im September 2019 haben Aline Neddermann und ich die Studiogemeinschaft brokser beauty point ins Leben gerufen. Dort biete ich seitdem meine Dienstleistungen weiterhin unter dem Firmennamen Fusswerk-Kueck an.

fwk_portrait_ramona_kueck

Ramona Kück
Geschäftsinhaberin

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche