skip to Main Content

Fusswerk-Kueck versteht sich als Anbieter für Dienstleistungen in der medizinischen Fußpflege im nicht heilkundlichen Bereich, Handpflege und Nageldesign.

Das Unternehmen wurde von mir – Ramona Kück – in 2016 durch eine Umfirmierung von Fussmobil-Syke in Fusswerk-Kueck gegründet. Zu meinen Einzugsgebieten gehören die Stadt Syke und die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.

Die ursprüngliche Gründung des Unternehmens Fussmobil-Syke geht zurück in das Jahr 2012. Durch eine Fernsehreportage über die mangelhafte Qualifikation und Hygiene in der mobilen Fußpflege ergab sich für mich – Ramona Kück – das Bedürfnis diese Dienstleistung hinsichtlich der Qualifikation und Hygiene auf ein weitaus höheres Niveau anzuheben. Somit habe ich das Fussmobil-Syke gegründet.

Im Laufe der vergangenen Jahre konnte ich mein Einzugsgebiet weit über die Stadt Syke hinaus ausdehnen. Das machte allerdings auch einen standortunabhängigen Firmennamen notwendig und das Unternehmen Fussmobil-Syke wurde umfirmiert in Fusswerk-Kueck. Mit dieser Umfirmierung nutzte ich die Gelegenheit das Unternehmen transparenter zu gestalten und die Unternehmensgrundsätze in weiten Teilen neu zu definieren.

fwk_portrait_ramona_kueck

Ramona Kück
Geschäftsinhaberin

Back To Top
×Close search
Suche