skip to Main Content
Ziele
Ziele

Ich will, daß meine Kunden mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Klarheit, offene Kommunikation, unbedingte Verlässlichkeit und Professionalität im Umgang mit meinen Kunden und Lieferanten stehen für mich deshalb an erster Stelle.

Hygiene
Hygiene

Meine Kunden haben einen Anspruch darauf, dass meine Dienstleistung unter Berücksichtigung höchster hygienischer Standards ausgeführt wird. Hygiene bedeutet für mich nicht nur Sauberkeit, sondern die Verwendung keimarmer und steriler Arbeitsmaterialien und Instrumente, sowie die Anwendung geeigneter Hygienemaßnahmen vor, während und nach der Behandlung. Die regelmäßige mikrobiologische Überprüfung meiner Sterilisatoren durch ein externes Labor ist dabei ein unerlässlicher Teil meines Hygienemanagements.

Instrumente Und Geräte
Instrumente und Geräte

Für die Behandlung setzte ich ausschließlich Instrumente und Geräte namhafter deutscher Hersteller ein. Die von mir verwendeten Fußpflegegeräte erfüllen stets die Medizinproduktrichtlinie RL/93/42/EWG.

Qualität
Qualität

Ich will meinen Kunden höchste Qualität liefern und mich stetig verbessern. Deshalb überwache ich meine Prozesse und passe diese bei Bedarf an die jeweiligen Erfordernisse an. Kritik nehme ich nicht persönlich, sondern sehe diese als Möglichkeit meine Qualität weiter zu steigern.

Umweltschutz
Umweltschutz

Der Schutz unserer Umwelt für heutige und kommende Generationen stellt eine besondere Herausforderung für mich dar. Ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt beginnt für mich bereits bei der Planung meiner Termine, geht über die Aufbereitung von Arbeitsmitteln bis hin zur fachgerechten Entsorgung von Arbeitsmittel die für die einmalige Verwendung ausgelegt sind.

Back To Top
×Close search
Suche